Dr. Pero Micic ist einer der führenden Experten für Zukunftsmanagement in Europa. Als Gründer und Vorstand der FutureManagementGroup AG berät er die Führungskräfte und Zukunftsexperten grosser Konzerne und führender Mittelständler. Seit 1991 hat er hunderte von Projekten zur Früherkennung von Zukunftsmärkten, Entwicklung von Zukunftsstrategien und zur Erschliessung neuer Geschäftsfelder geleitet. Er ist Gründungsmitglied der Association of Professional Futurists in den USA, Beirat des Master-Studiengangs «Futures Studies» an der University of Houston in Texas und war Vorsitzender des Beirates der European Futurists Conference.

Dr. Pero Micic spricht am 9. Oktober 2018 an der ZfU Unternehmner-Tagung zum Thema «WAS KOMMT - WAS BLEIBT - WAS GEHT?». Jetzt anmelden.

PODCAST / 16. Sendung 26. Juni 2018: Dr. Pero Micic - Design the future

Hinterlassen Sie einen Kommentar